<
4 / 6
>
 
28.01.2020

Neues Ortsratsmitglied

Ortsrat Sünteltal
 

Verabschiedung von Rainhard Heidenblut aus dem Ortsrat Sünteltal



Rainhard Heidenblut hat am 11. Januar sein Mandat im Ortsrat Sünteltal niedergelegt.
Er hat sich für die gute, konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit in unserem Ortsrat bedankt. Rainhard hat sein Mandat aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt.
Er sagte: „ nichts wirklich Schlimmes, aber langwierig.“
Wir verlieren einen zuverlässigen und stets einsatzbereiten Sünteltaler im Ortsrat.
Auch als stellvertretender Ortsbürgermeister hat mich Rainhard oft und fleißig unterstützt. Vielen Dank für alle die Zeit, die Gespräche, das Mitdenken,....

Nachgerückt ist Heiko Michaelis. Heiko ist bereits in der vergangenen Legislaturperiode eine Weile im Ortsrat gewesen. Er wird sich sicherlich mit seinem bekannten Engagement vielfältig einbringen. Herzlich Willkommen.

Einstimmig hat der Ortsrat dann Andreas Franke zum neuen stellvertretenden Ortsbürgermeister gewählt. Er wird mich zukünftig bei Terminen vertreten, die ich nicht wahrnehmen kann. Auch hier bedanke ich mich herzlich für die Bereitschaft weitere Aufgaben zu übernehmen.

Bettina Schultze, Ortsbürgermeisterin Sünteltal