<
26 / 140
>
 
10.05.2023

Danke

wir hatten am Samstag, den 22.04.2023 einen wunderbaren Tag der offenen Tür am und im Bürgerhaus Sünteltal.
 
Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Gäste.

Besonderer Dank gilt Herrn Oberbürgermeister Griese, dem Landtagsabgeordneten und Sprecher der Mehrheitsgruppe im Kreistag, Constantin Gosch, dem Leiter des LEADER-Büros, Herrn Großardt und Herrn Christian Mrosek von der Sparkasse Hameln-Weserbergland.

Danke, dass Sie alle Zeit für uns hatten und somit unser Projekt wohlwollend unterstützen.

So viele Bürgerinnen und Bürger waren da, haben sich von Friederike Wichmann fachkundig durch das Haus führen lassen, teilweise wirklich vom Keller bis zum Dachboden.

Es gab viele gute Ratschläge und interessante Informationen. Am Rande: Wir wissen nun, wo noch in den 1970er Jahren Trauungen vollzogen wurden!

Unser größter Gewinn aber waren all die neuen Vereinsmitglieder und die, die es noch werden wollen und zunächst ein Eintrittsformular mitgenommen haben.

Weiter geht`s, wir halten euch auf dem Laufenden.