<
5 / 25
>
 
08.02.2021

Bitte um Hilfe

Ortsbürgermeisterin Bettina Schultze
 
Liebe Sünteltalerinnen und liebe Sünteltaler,
unsere Pastorin, Gabi Mitschke, die die vorläufige Vertretung in unserer Kirchengemeinde übernommen hat, hat ein echtes Schnee – Problem:
Am Freitag soll auf dem Friedhof eine Beerdigung stattfinden. Die Beerdigung ist schon vorsichtshalber von Mittwoch auf Freitag verschoben.

Für die Trauerfeier müsste aber der Schnee geräumt werden. Muss er übrigens auf dem Fußweg vor dem Friedhof sowieso.
Zusätzlich für die Trauerfeier müsste auch der Weg zur Grabstätte und vor der Kapelle geräumt werden.
Wenn ihr jemanden wisst, der das eventuell mit einer Schneefräse erledigen könnte meldet euch bitte bei

Frau Mitschke : TEL. 924774.

Carsten Wienkoop könnte vielleicht seine Schneefräse zur Verfügung stellen, die macht aber gerade technische Schwierigkeiten.
Daran wird gearbeitet. Aber auch diese Fräse müsste noch irgendwie zum Friedhof transportiert werden.

Es könnte ja sein, dass einer eine Fräse hat und ein anderer einen Anhänger und wieder jemand anderes hat Zeit.
Die Gemeinde würde die Arbeiten natürlich honorieren.

Bitte überlegt wohlwollend ob ihr irgendwie helfen könnt. Ich weiß auch, dass es viel Schnee❄️ ist, aber irgendwann soll es jetzt aufhören zu schneien und wir hätten bis Freitag Vormittag Zeit.

Bettina Schultze, Ortsbürgermeisterin vom L(i)ebenswertesten Sünteltal überhaupt