<
5 / 34
>
 
06.07.2023

Spiel, Spaß und gute Laune

Kinder-Sommerfest erneut ein voller Erfolg
 
Die zweite Auflage des Sünteltaler Kinder-Sommerfestes wurde bei bestem Wetter wieder sehr gut angenommen. Bereits kurz nach dem Startschuss um 11 Uhr bevölkerten zahlreiche Familien den Sportplatz in Unsen.

Ponyreiten, Hüpfburgen, Fußballdart, Riesenseifenblasen: Für jede(n) war etwas dabei.

Wer ein wenig Geduld mitbrachte, ließ sich schminken oder einen Ballon in gewünschter Form „zaubern“.

Nass wurde es nicht nur an der Wasserrutsche sondern auch bei der Jugendfeuerwehr, bei der man den Löschangriff üben konnte und die ihr Fahrzeug und ihre Bekleidung ausstellte und zum Einsteigen und Anprobieren einlud.

Für das leibliche Wohl hatte der Heimatverein ebenso gesorgt wie für eine dauerhafte Schatzsuche, die die kleinen Gäste wiederholt in alle Ecken des Sportplatzes führte.