<
9 / 21
>
 
25.03.2023

Herzlichen Dank Elithera!

C-Junioren beenden viermonatiges Fitnessprogramm
 

Mit Beginn der Osterferien endete unser Wintertraining bei Elithera.

Ob Stabilisierung, Koordination, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Schnelligkeit… - Wir konnten uns in allen Bereichen verbessern.

Zum Abschluss gab es noch einen donnernden Applaus, Blumen und Schokolade für unsere Kursleiterin Ana, die sich Woche um Woche neue Herausforderungen für uns ausgedacht hat.

Auch an dieser Stelle nochmal einen ganz lieben Dank an Ana, Pascal und das ganze Elithera-Team. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und kommen im nächsten Winter gern wieder!

Vielleicht sehen wir uns auch schon früher wieder, wenn Ana ihre „Drohung“ wahrmacht, unser C1-Team zwischendurch mal beim Training in Unsen zu besuchen. Wir würden uns freuen!