<
1 / 18
>
 
26.08.2021

Jahreshauptversammlung

Heimatverein Sünteltaler e.V. - Vorstand
 
Liebe Vereinsmitglieder,

wir laden Euch herzlich zur Teilnahme an unserer Jahreshauptversammlung am Samstag, den 11.9. um 19 Uhr ein.
Zu weiteren Details, u.a. Tagesordnung, siehe Anlage.
Bitte beachtet, dass die Versammlung dieses Mal nicht im Freizeitraum sondern in der Sporthalle in Holtensen stattfindet.

Noch ist nicht abzusehen, welche Corona-Regeln am Tag der Veranstaltung gelten werden.
Bitte informiert Euch selbständig oder fragt im Zweifel beim Vorstand an.

Die aktuelle Entwicklung deutet darauf hin, dass der Zutritt zur Veranstaltung nur mit Impf-/Genesenennachweis oder aktuellem negativen Testergebnis möglich sein wird.
Bitte haltet in diesem Fall entsprechende Nachweise bereit.

Bitte tragt bis zur Einnahme des Sitzplatzes auf jeden Fall eine Mund-/Nasenbedeckung. Vielen Dank!

Wir hoffen trotz der Beschränkungen auf eine rege Teilnahme und viele Anregungen Eurerseits. Zudem waren wir auch in der "Corona-Zeit" nicht untätig und haben einiges zu berichten. Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße von Eurem Vorstand

(durch Anklicken kann die Einladung vergrößert werden)




(Einladung als pdf - bei Bedarf bitte anklicken)
PDF (268 KB)