Aktuelles

26.05.2019

Europawahl 2019

Vom 23. bis 26. Mai 2019 wählen die Bürgerinnen und Bürger der Europäischen Union das 9. Europäische Parlament. Für Deutschland wurde der 26. Mai 2019 als Wahltermin bestimmt.  lesen Sie mehr...
11.05.2019

Königsschießen der Schützen und Bürger

Königsschießen der Schützen und Bürger
30.04.2019

Maibaum aufstellen mit der Feuerwehr Holtensen

Gemeinsames aufstellen des Maibaumes mit anschließendem gemütlichem Beisammensein.  lesen Sie mehr...
04.05.2018

Hallenbelegungs Grün Weiß Süntel e.V. Sommer 2018



Hier geht es zum Download:        PDF (90 KB)
26.03.2018

Stellvertretender Vorsitzender für den Förderverein Waldbad Sünteltal e.V. gesucht!

Leider konnte auf der diesjährigen ordnungsgemäßen Jahreshauptversammlung des Fördervereins Waldbad Sünteltal e.V. am 15.03.2018 kein Mitglied gefunden werden, dass bereit war, sich für diesen Posten aufstellen und wählen zu lassen und den ersten Vorsitzenden bei seiner Arbeit zu entlasten.

Damit ist dieser Posten, der für das Weiterbestehen des Vereins wichtig und rechtlich notwendig ist, unbesetzt, der Vereinsvorstand nicht komplett und es sind die anfallenden Arbeiten auf zu wenige Schultern, vor allem immer auf dieselben engagierten Mitglieder, verteilt.

Im Rahmen der ordnungsgemäßen Jahreshauptversammlung des Fördervereins Waldbad Sünteltal e.V. wurde daher durch die anwesenden Mitglieder beschlossen, dass am

Freitag, den 18. Mai 2018, um 19.00 Uhr, im Waldbad Sünteltal
eine außerordentliche Mitgliederversammlung


des Fördervereins Waldbad Sünteltal e.V. stattfindet, in der ein erneuter Versuch gestartet wird, den Posten des zweiten Vorsitzenden besetzen zu können.

Sollte dies wider Erwarten nicht möglich sein, wurde in Konsequenz auf der ordnungsgemäßen Jahreshauptversammlung beantragt und verabschiedet, dass sich der Förderverein Waldbad Sünteltal e.V. im Rahmen einer finalen Abstimmung und gemäß Satzung am 18. Mai 2018 auflöst.

Wir, der Vorstand und die auf der ordnungsgemäßen Jahreshauptversammlung des Fördervereins Waldbad Sünteltal e.V. anwesenden Mitglieder, hoffen, dass es dazu nicht kommen wird und muss.

Der Förderverein hat das Ziel und den Zweck das Waldbad zu fördern & sein Fortbestehen zu erwirken.
Das geht nur miteinander und in einer aktiven Teamarbeit, verteilt auf mehrere Schultern.
PDF (53 KB)
22.01.2018

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018 des Fördervereins Waldbad Sünteltal e.V.

am Donnerstag, den 15.03.2018 um 19:30 Uhr im Gasthaus Hesse in Welliehausen.  lesen Sie mehr...
10.01.2018

Wanderplan 2018 des Grün-Weiß Süntel e.V

Wanderplan zum Herunterladen....PDF (56 KB)
10.01.2018

Grün-Weiß Süntel e.V. gründet Bogenschießsparte

Seit dem 01.01.2018 gibt es wieder eine Bogensparte beim Grün-Weiß Süntel e.V.. Derzeit sind wir 16 aktive Mitglieder. Die Jüngste ist 9 Jahre alt und unser Senior 80. Unter Anleitung eines Trainers finden bei uns in den Wintermonaten (Oktober bis April) samstags zwischen 15 und 19 Uhr sowie sonntags zwischen 9 und 12 Uhr die Übungsstunden in der Sporthalle Holtensen statt.

Über das Jahr verteilt findet man uns auf diversen Turnieren, meist aber eher aus Spaß und nicht dem Leistungsgedanken folgend. Es werden aber durchaus auch Meisterschaften geschossen.

Bogensport kann jeder ausüben. Er ist gut für den Rücken und wird auch bei einigen Krankenkassen als Vorsorge anerkannt.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben schau doch einfach vorbei. Wir haben Equipment zum Testen da und Du kannst gerne nach einer kurzen Einweisung unter Anleitung loslegen. Am besten vorher kurz per Mail oder Telefon bei Ulrich Bleckmann (ulib97@t-online.de oder 0151/50978522) oder Frank Brunkhorst (brunkhorstf@gmail.com oder 0172/7995958) melden.

Bei uns ist jeder willkommen es einmal auszuprobieren. Vielleicht bleibt der eine oder andere ja bei diesem sehr interessanten Sport dabei. Wir würden uns freuen.

Wir wünschen "alle ins Gold".

Ulrich & Frank

<
1 2 3 4 5 6 7 8
>
1 - 10 / 76